“RedDot CMS”, die neue Gruppe bei XING (nicht nur für Freelancer)

logo-reddot-cms-xing-gruppe.pngVor 2 Wochen habe ich im Businessportal http://www.xing.com eine neue Gruppe mit dem Namen “RedDot CMS” beantragt. Diese Gruppe soll, so der Gedanke RedDot-Benutzern die Möglichkeit geben sich untereinander auszutauschen. Das heisst Redakteure können Erfahrungen teilen, Projektleiter haben die Möglichkeit über die Gruppe Projekte zu “stuffen”. Endkunden, die eine geeignete Agentur zur RedDot Migration suchen, sollen hier natürlich ebenfalls fündig werdern. PR-Aktionen als Vorstellung neuer RedDot Projekte sind ebenfalls möglich. Und natürlich die Möglichkeit für RedDot freelancer sich und ihr Portfolio vorzustellen und somit eventuell neue Kontakte zu knüpfen.

Einige Fragen sind noch zu klären, so zum Beispiel, die Frage, ob ich das offizielle RedDot-Logo benutzen darf für die Benutzergruppe. Oder ob das RedDot nicht recht ist, wenn eine von einem Freelancer moderierte Usergroup/Forum das offizielle Logo benutzt. Hier warte ich noch auf eine Antwort von Herrn Pelzer, der sich bereits auch schon angemeldet hat. Bisherzählt die Gruppe 28 Mitglieder (nach einer Woche), ich hoffe auf rege Teilnahme und natürlich weitere Mitglieder.

Blitz-Update(12:09h):
Herr Pelzer schreibt hierzu:
“das aktuelle Logo in der RedDot Gruppe bei Xing würde ich gerne durch ein von uns gestaltetes und frei gegebenes Logo ersetzen. Dabei soll – ähnlich wie bei dem Logo der RedDot User Group deutlich werden, dass es hier um RedDot geht, dieses Forum aber kein offizielles Medium der RedDot ist.”
Sehr gut, ich bin gespannt auf die Logokreation des RedDot Marketings.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4 out of 5)
Loading ... Loading ...

Kommentarfunktion ist deaktiviert