RedDot CMS Blogs und andere Plätze um sich über RedDot auszutauschen

reddot-cms-users-google-group-icon.jpg Bisher gibt es noch nicht viele Bereiche, in denen man sich über das Content Managment System RedDot und die Migration oder Administration von RedDot Projekten austauschen kann. Es gibt zwar die XING-Gruppe und auch den offiziellen RedDot-Newsgroup-Server mit den offenen Gruppen:

  • cie.public (Content Integration Engine)
  • cms.public (Content Managment System)
  • liveserver.public (RedDot LiveServer)
  • xcms.public (RedDot Enterprise Content Managment)

und einem geschlossenen Bereich für Partner und Kunden.
All diese Medien sind bislang als effektiver Treffpunkt mehr ein Friedhof für Personen aus dem RedDot-Umfeld (und das sage ich als Moderator der XING-Gruppe..).

Seit einiger Zeit gibt es nun die Google Group “RedDot CMS Users” hier scheint mir noch am meisten Bewegung zu sein. Man trifft hier viele RedDot-Anwender aus dem englischsprachigen Raum, und anders als auf dem Newsgruppenserver von RedDot wird hier strikt auch nur Englisch gesprochen.

Wer sich austauschen möchte über RedDot oder Support braucht, der wird hier noch am ehesten fündig.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Kommentarfunktion ist deaktiviert