Ein kleiner Sprung für mich - bleibt aber ein kleiner Sprung für die Menschheit.

In Vorbereitung auf das große superkongeniale TYPO3-Snowboardevent im Jahre 2008 habe ich mir ein Board gekauft und geübt. Nichts großes, keine Aktionen wie man sie bei Jackass sieht oder auch bei MTV Scared. Nein, nur ein kleiner Sprung. Aber es wird besser, mit jedem Mal.

Für 2008 wünsche ich mir evtl. noch die RedDot Days 2008 in Laax oder St. Anton, das wäre absolut ok und für das RedDot CMS egal ob RedDot CMS 7.5 oder RedDot CMS 8 eine tolle Image-Aktion. (Der letzte Satz steht hier für die Suchmaschinen..)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5 out of 5)
Loading ... Loading ...

3 Reaktionen zu “Ein kleiner Sprung für mich - bleibt aber ein kleiner Sprung für die Menschheit.”

  1. Tom

    Hallo zusammen,

    ich war an diesem Event dabei und möchte hiermit die ganze Wahrheit an Licht bringen. Zum einen läuft dieser Film (Dank videobearbeitungsprogramm) bis zum tatsächlichen Absprung mit der doppelten Geschwindigkeit. Der Sprung selbst ist ebenfalls videotechnisch (für das Auge leider nicht sichtbar) bearbeitet. Er ist künstlich in die Länge gezogen. Die Weite beträgt in Wahrheit keine 1,50 Meter.

    Wirklich ein kleiner Sprung für Markus und ein zu vernachlässigender für die Welt!!!

  2. Markus Giesen

    Das ist natürlich nur der Neid, ich denke in Kürze wird hier auch ein Video von dir zu sehen sein, ich weiß nur noch nicht welches….

  3. Mike

    …aber geil war es allemal… ;-)