Targets entfernen in der TYPO3-Extension “timtab_sociable” für valides XHTML Strict 1.0

Hm, ich habe gerade festgestellt, dass ich die target-Attribute in den Links der Extension timtab-sociable zwar ändern kann, allerdings lassen sie sich nicht komplett ausblenden.

Das ist natürlich nicht wirklich gut, also habe ich das ganze etwas angepasst und hoffe, dass die Extension mit den Änderungen geupdated wird.

Für alle ungeduldigen, hier der Fix zum Download. Einfach damit das bestehende Verzeichnis (Version 2.03) überschreiben.

JavaScript:
  1. Zum ausblenden einzelner Linktargets:
  2. plugin.tx_timtabsociable_pi1.services.addthis.target>
  3.  
  4. Targets generell entfernen aus <a>-Tags:
  5. plugin.tx_timtabsociable_pi1.globalHideTargets = 1

Update Mai 2008:
Die Extension wurde von Frank verbessert und zusätzlich mit einem Security Fix versehen. Bitte auf die neue Version direkt aus dem Repository updaten. Zur Doku geht hier lang:

http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/timtab_sociable/2.0.5/view/

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Kommentarfunktion ist deaktiviert